Forum - Männer in Jogginghosen

Ullis

Wenn wir gerade bei dem Thema Outfits für draußen sind: wie steht ihr dazu, wenn Männer in Jogginghose zum einkaufen o.ä. gehen? Ich finde das noch viel schlimmer als Frauen in Leggings. Zum Glück teilen meine Männer diese Meinung. Wie ist das bei euch?

Pesu07

Zuhause finde ich Männer in Jogginghose in Ordnung, aber einkaufen gehen oder sich in den öffentl. Raum begeben finde ich - naja, nicht unbedingt ok. 

Pannonische

Ich finde das sehr schlampig, meist ziehen beleibtere Männer solche Schlabbersachen an, damit nichts zwickt

Katerchen

Jogginghose trage ich nur zuhause da die sich als "katzenresistent" erwiesen hat. Für draußen ist das unmöglich, sieht schlampig aus.

Teddypetzi

Wenn ich einkaufen oder sonst wo hin gehe, ziehe ich mir eine ordentliche Hose an

martha

Also bei Frauen welche eine Leggins mit schönem passenden Oberteil tragen, stört mich eigentlich nicht und Männer in Jogginghosen auch nicht. Meine Männer tragen jedoch die Jogginghose nur zu Hause bzw. beim Sport.

Limone

Du schreibst von Männern. Das sind nicht nur die Männer, ich sehe auch immer mehr Frauen, die mit Ihren ausgeweidigten Jogginghosen einkaufen gehen.

Billie-Blue

Mein Mann geht auch zu Hause nicht mit Jogginghosen sondern in Jeans. Ausgenommen er ist krank. Mein Sohn hat zu Hause auch keine Jogginghosen an.

Mein Mann würde niemals in einer Jogginghose unter Leute gehen auch nicht mit kurzen Hosen.

Eridana

Es gibt auch sehr stylische Jogginghosen-, zum Beispiel von Gucci. Damit kann man sich durchaus in die Öffentlichkeit wagen, allerdings sollten Frau/Mann dann auch die dementsprechende Figur haben...

snakeeleven

Lieber sehe ich gepflegte Frauen welche schöne Leggings oder Jogginghosen tragen oder Männer mit Jogginghosen, als die Leute mit den "Modischen" ZERISSENEN JEANS

• 1
  • 2