Wieso dann nicht? Den Männern ist genau so heiß wie uns. Übrigens, was man seinerzeit in Miniröcken und hot pents gesehen hat, war auch nicht immer delikat. Auf so eine Überlegung muss man erst einmal kommen .
Forum - Männer in kurzen Hosen in der Stadt
oder auch weisse Socken
Ich habe kein Problem mit kurzen Hosen (egal ob Männer oder Frauen), es kommt halt immer auf die Gesamtkombination an. Bin modetechnisch sehr tolerant.
Wenn es warm ist trage ich kurze Hosen, ob diese den Träger ( in diesem Fall mich) nicht besonders vorteilhaft erscheinen lassen, ist mir vollkommen "WURSCHT".
Ich bin auch diesbezüglcih tolerant. Habe das Thema eröffnet, weil sich ein männlicher User über Leggings in der Stadt eher negativ geäußert hat und wollte das sozusagen "Umdrehen". Bei Frauen scheint man die Optik betreffend doch kritischer zu sein, aber das ist eh bekannt.
Wenn die Temperatur passt (gestern war schon so ein Tag), trage ich 3/4 Hosen, und Sneakers mit schwarzen Socken DIELiz
Von Spielhoserl habe ich noch nie gehört. Frauen tragen Röcke und Männer kurze Hosen, das ist doch normal. Frauen in Röcken stört auch niemanden.
Mich stören auch Frauen in kurzen Hosen nicht und Männer in Röcken sind auch kein Problem.
Bei Jungen sind teilweise weiße Socken wieder in, aber auch nicht bei allen. In meiner Generation waren weiße Socken so ziemlich die schlimmste Modesünde bei Männern.
Wenn es wärmer wird, sind auch viele Männer wieder mit kurzen Hosen unterwegs.
Nichts gegen luftige und gepflegte Hosen, die auch kürzer sein können, und chic aussehen, aber in den letzten Jahren sieht man immer öfter Männer mit Exemplaren, die fast wie Badehosen oder " Spielhoserl" ( die es früher mal gab) aussehen und den Träger oft nicht besonders vorteilhaft erscheinen lassen, teilweise ziemlich kurz, manchmal kombiniert mit (beigen) Socken und Sandalen oder mit Schlapfen.
Ist dieser Look deiner Meinung nach tauglich zum Einkaufen oder doch eher für Strand oder Garten gedacht.
pannonische, ich habe es ein bissl patschert formuliert und deshalb jetzt umgeschrieben. Bin wegen der "Leggings in der Stadt" auf diese Idee gekommen...
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 18.03.2021 um 20:06 Uhr