Forum - Märchen für Erwachsene

 
Limone

Letztes Wochenende hat wieder die Märchenzeit mit Filmen im Fernsehprogramm am Abend für Erwachsene begonnen. Ich habe mir 2 Filme angeschaut. Ich mag solche Filme sehr gern. Schaut Ihr Märchenfilme für Erwachsene?

alpenkoch

sorry, ich kenne nicht einen einzigen dieser Märchenfilme

Raptor

alpenkoch da ist wahrscheinlich eine Sendung aus dem Parlament gemeint!

Petersilienschnecke

liebe Limone,

auch ich bitte um eine Erklärung

 Raptor 

Petersilienschnecke

liebe Limone,

auch ich bitte um eine Erklärung

 Raptor 

MaryLou

Märchenfilme für Erwachsene? Ich kann mir leider keinen Reim darauf machen. Hänsel und Gretel für Erwachsene oder meinst du schlicht und einfach nur die Nachrichten auf diversen Fernsehkanälen? Die gebe ich mir schon länger nicht mehr.

Ach ja, die Pressestunde unserer Politiker hast aber nicht gemeint, oder doch?

moga67

Märchenfilme für Erwachsene kenne ich nicht, außer du meinst, Otto Waalkes " 7 Zwerge". Die hab ich schon gesehen. Ich schau mir aber gerne die alten tschechischen Märchenfilme an.

snakeeleven

Bei den Märchenfilmen für Erwachsene fallen mir auf die Schnelle nur die diversen Nachrichtensendungen ein. Wahrscheinlich hast du diese gemeint.

xblue

Limone

?

Lara1

Solche Filme wären für mich z.B. Petty Woman, oder auch Liebes - Romanverfilmungen, oder 3 Haselnüsse für Aschenbrödel - oder auch Weihnachtsgeschichten, 

Sendung aus dem Parlament ist doch kein Märchenfilm, eher Kasperl und die 40 Räuber.

bin auch auf Limones Antwort gespannt.

  • 1
  • 2