Was gibt es am Älterwerden bitteschön zu feiern? Der Mensch wird immer vergesslicher, geht immer gebückter und muss immer mehr Geld für Behandlungen ausgeben, die früher von der Krankenkasse getragen wurden.
Forum - Mark Keller ist heute 60 Jahre alt geworden 🥳👏🍀🎂🌞
Lara1
Lara1 am 02.05.2025 um 17:11 Uhr [Beitrag bearbeiten]
Das Lustigste am älter werden ist, dass man zwar nicht mehr so gut sieht,
aber Menschen besser durchschauen kann.
Das wünsche ich euch.
Ullis
Ich feiere meine Geburtstage sehr gerne. Das Aussehen gehört nun einmal beim Älterwerden dazu. Und ich treibe regelmäßig Sport, von gebückter Haltung noch nichts zu sehen.
Limone
Ulli heute stelltst Du seltenerweise eine Person vor, die ich auch mal kenne. Dann wünsche ich Ihm Alles Gute zum Geburtstag, obwohl er es bestimmt nicht lesen wird.
Mark Keller, geboren als Marko Keller in Überlingen, Deutschland, ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Seinen Durchbruch erlebte Keller 1989 in der Rudi Carrell Show, wo er Dean Martin imitierte und anschließend die Rolle des Animateurs Christoph in der ARD-Serie "Sterne des Südens" bekam. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Kommissar André Fux in der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei". Auch stand er für die Krimireihe "Tatort" vor der Kamera und war in verschiedenen Fernsehserien zu sehen.
Happy Birthday 🥳🎂🎉👌🏻🌞🍀👏