Wir kaufen alles, da schau ich nicht so darauf
Forum - Markenprodukte
Kaufe beides, kommt auf die Qualität der billigeren Ware an.
Ich kaufe Markenprodukte wenn sie im Angebot sind. Sonst auch Eigenmarken. Habe nicht das Gefühl das sie schlechter sind.
Ich kaufe sehr häuig Eigenmarken und NoNames. Bei sehr vielen Produkten ist es ja leider nur der Name, den man mehr bezahlt...
Ich kaufe oft Eigenmarken, die teilweise in Vergleichstests besser abschneiden als Markenartikel.
Wir kaufen auch oft Eigenmarken oder NoName-Produkte. Es gibt allerdings ein paar Lebensmittel, da gönnen wir uns die Markenware, weil wir sie lieber mögen. Da schauen wir meistens, ob es nicht irgendwo ein Angebot gibt.
ja bei vielen produkten schmeckt man kaum einen unterschied, aber zB bei nutella kommt mir nur das original auf den tisch
Bei mir kommt es auch auf das Produkt an, gerade bei Nudeln, Milch und Eiern ist mir Qualität schon sehr wichtig.
Milch kaufe ich auch nur eine bestimmte. Da mag ich die billigvarianten auch nicht.
kauft ihr hauptsächlich Markenprodukte oder auch öfters Eigenmarken von den Lebensmittelgeschäften oder auch wirkliche NoName Produkte?