Markus Rogan

Pesu07
Pesu07

... flüchtet mit Linienflügen trotz eines positiven Corona-Tests aus Isral in die USA. Er hat einen alten negativen Corona-Test hergezeigt. Nun ist er natürlich auch seinen Job als Mentaltrainer der Fussball-Nationalmannschaft von Israel los.
Er dachte sich: "Manche sind gleicher". Entweder es gibt Vorschriften oder es gibt sich nicht!!

hobbykoch
hobbykoch

Die Aktion ist an Dummheit und Dreistheit kaum zu überbieten. Außerdem frage ich mich schon, wie er als Mentaltrainer und Psychotherapeut arbeiten will, wenn er offensichtlich selber nicht ein paar Tage Quarantäne aushalten kann.

Pannonische
Pannonische

Er hat zwar schon einiges für Österreich geleistet, aber besonders "helle" ist er mir nie vorgekommen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Was hat er für Österreich geleistet?

Stimmt, "helle" ist er mir auch nie vorgekommen.

Aber das ist halt eine typische Egomanennummer, die er da abgezogen hat. Habe nur hier davon gelesen, bekommt er eine Strafe? Wegen Allegemeingefährdung?

Halbmondchen
Halbmondchen

Mir war er auch nie wirklich sympathisch. Jetzt hat er die Konsequenzen aus seinem Verhalten zu ziehen. Er tut mir so gar nicht leid.

hexy235
hexy235

Er flüchtet aus Israel und nimmt in kauf, dass er sehr viele im Flugzeug ansteckt, und der war einmal mit einer Ärztin zusammen.