Forum - Maroni

schurli

Ich freue mich schon sehr auf die lecker zubereiteten Maronen bei uns am Hauptplatz.Nur sind sie halt recht teuer geworden.Aber es ist ja sowieso nur einmal im Jahr.

FuxiFuxi

Einmal im Jahr gönne ich sie mir auch. Ich finde auch, dass die Maroni preislich zu hoch sind, aber man genießt sie eben dafür umso mehr.

goettlich

Ich freu mich auch schon auf Maroni :)

michi2212

Ich freue mich auch schon auf Maroni. Ein Muss beim Christkindlmark-Besuch.

Schabernagi

Ich bin heuer schon mehrmals in den Genuss gekommen, finde Maroni gehören einfach zum Herbst.

Am Standl finde ich sie auch teuer zum kaufen, aber wir haben glücklicherweise einen eigenen Maronibräter 

Tinetrix10

Ich wollte mir welche im Supermarkt kaufen und selber im Backrohr braten. Der Preis im Angebot für ein Kilo um 6,99 Euro war mir dann doch zu teuer.

Shitake26

wir sind heuer schon in den Genuss gekommen die ersten Maroni mit Uhudler Sturm zu verkosten, einfach köstlich diese Kombination und wird nochmals in Kürze wiederholt - da die Maroni nur saisonal verfügbar sind , sollte man sich diese Gelegenheit nicht nehmen lassen, auch wenn sie leider etwas zu teuer geworden sind

Teddypetzi

ich esse gerne Maroni wenn wir in der Stadt unterwegs sind

Dosch

Auf Maroni freue ich mich auch schon, wobei sie mir auch in den letzten Jahren schon sehr teuer vorgekommen sind. 

hobbykoch

Wir machen sie auch daheim im Backrohr. Ist etwas Besonderes und gehört einfach zum Herbst dazu.

• 1
  • 2