Hab ich noch nicht probiert, habe aber kein Kombigerät sondern. Bei mir wären sie dann wie gekocht.
Hast du ein Kombigerät?
Solltest du einen Versuch wagen, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Hab ich noch nicht probiert, habe aber kein Kombigerät sondern. Bei mir wären sie dann wie gekocht.
Hast du ein Kombigerät?
Solltest du einen Versuch wagen, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Ich kann Dir leider nur berichten, dass ich sie gerne und gut in der Heißluftfritteuse zubereite. Das klappt(auch ohne Wasser) ganz gut, müssen halt, wie immer, vorher sternförmig eingeschnitten werden.
Ich mach sie am liebsten auf dem Griller, aber vorher einritzen sowie im Wasser einweichen 
Hallo @sssumsi, was ist den ein Kombigerät?
Ein Backofen mit Dampfgarfunktion. Ich hab meinen Dampfgarer schon über 20 Jahren. Der Verkäufer konnte mich damals nicht vom Kombigerät überzeugen und ich zwei getrennte Geräte. Heute würde ich ein normales Backrohr und ein Backrohr mit Dampfgarfunktion kaufen.
har jemand schon einmal maroni aus dem dampfgarer gemacht? im backrohr werden sie nicht immer schälbar, auch wenn ich eine wasserschale unterstelle. mikrowelle hab ich keine, daher frage ich mal nach ob jemand schon einmal den dampfgarer verwendet hat.