MARSHMALLOWS & OBST am Grill

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Marshmallows beim Lagerfeuer grillen habe ich schon oft gemacht. Letztens habe ich Marillen, Ananas und Marshmallows auf den Grill gegeben, es war ein sehr gutes Dessert, dazu ein Kugerl Vanilleeis, mmmmmh, sehr fein. 

Einfach mal ausprobieren. Die Kinder und ganz süßen Gäste werden es lieben.

Goldioma
Goldioma

Obst ja, nur Marshmallows sind uns allen zu süß

Gabriele
Gabriele

marshmallows auf dem grill sind für mich ein no-go.

Marille
Marille

Das würde meinen Kindern auch bestimmt schmecken, ich persönlich esse sie lieber einfach so.

Teddypetzi
Teddypetzi

das ist für Kinder oder wenn wer süßes gerne mag , bei mir kommt lieber Fleisch und Fisch auf den Griller

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird - neben Fleisch und Gemüse- maximal Bananen gegrillt. Das aber auch sehr selten.

hexy235
hexy235

Obst ist gut, Marshmallows sind nicht so beliebt bei uns

Limone
Limone

Ananas geben wir auch auf den Grill, aber Marshmallows essen wir nicht

michi2212
michi2212

Obst ja, Marshmallows nein, die sind viel zu süß

Leony
Leony

Fleisch und Gemüse ist mir lieber