Martello CHIC: Programmieren

petrastroj
petrastroj

Liebes Forum, ich habe da eine Frage:

Seit Tagen möchte ich die Kaffeemenge bei meiner Martello CHIC Maschine ändern. Aber es funktioniert nicht. Ich drücke den Knopf bis es blinkt und dann sollte laut Anleitung Kaffee herausrinnen und bei der gewünschten Menge kann man dan stoppen - LOGISCH und wie bei allen Kaffeemaschinen. NUR bei meiner kommt einfach KEIN Kaffee im "Blinkmodus". Dachte zuerst sie funktioniert nicht richtig  und habe das erste Exemplar zurückgebracht - aber bei der kann ich es auch nicht. Gibt es da einen Trick????

Goldioma
Goldioma

reparieren lassen- oder ist das so eine Kapselmaschine um 19,90 von Hofer? Dann immer wieder zurück bringen oder Geld zurück

schippi
schippi

Ich hab nicht Deine Maschine, aber bei mir muß sie "ausblinken". Kann auch sein , daß sie Luft hat (entlüften). Schau in der Anleitung auf Probleme beheben

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe das gefunden.( http://martello-cafe.com/downloads/)

4. Halten Sie die Taste „kleiner Café“ 11 3 Sekunden lang gedrückt, bis sie anfängt schnell zu blinken und lassen Sie die Taste dann los. Die Cafémaschine befindet sich im Programmiermodus und es läuft Café in die Tasse. Wenn Sie die Taste länger als 6 Sekunden lang gedrückt halten, wird die Programmierung auf die Grundeinstellung (25 Sekunden) zurückgesetzt. 5. Sobald die gewünschte Menge Café in die Tasse geflossen ist, drücken Sie erneut die Taste „kleiner Café“. Sie haben die Cafémenge für die kleine Tasse erfolgreich programmiert. Wenn im Programmiermodus keine Cafétaste gedrückt wird, stoppt die Cafémaschine nach 60 Sekunden und es wird automatisch eine Durchlaufzeit von 60 Sekunden programmiert. Wird die Cafétaste nach weniger als 10 Sekunden gedrückt, wird automatisch eine Durchlaufzeit von 10 Sekunden programmiert.

MaryLou
MaryLou

snakeeleven, das ist aber lieb von dir dass du dich so bemühst um der petrastroj zu helfen. Daumen hoch!