Forum - Martina Gedeck Ist heute 59 Jahre alt 🎉🎉🎂

Ullis

Martina Friederike Gedeck ist eine deutsche Schauspielerin.
Happy Birthday Martina!🎂🤗😘🌞🎁🎈👌🏻

Kennst du diese tolle Schauspielerin?

Katerchen

Ich frage mich, aus welcher Quelle du die Geburtstagsinformationen beziehst. Die Gedeck wurde 1961 geboren und ist, wenn ich mich nicht verrechne, 62 Jahre alt. Hast du mitten im Wald nun ziemlich alte Klatschzeitungen aus dem Jahr 2020 bekommen?

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 14.09.2023 um 08:17 Uhr

Paradeis

Nein diese Schauspielerin kennen wir nicht, zumindest nicht unter diesen Namen. Wir lesen jedoch auch keine Klatschzeitungen. 

littlePanda

Katerchen, es gibt für alles eine Homepage, so auch für Geburtstagskinder des Tages.  Da sucht man sich dann einfach 2 mehr oder weniger bekannte aus und schon hat man 20 Hauben

Pesu07

Sie spielte in vielen Filmen mit wie zB die Wand, o Palmenbaum & Co. Eine Schauspielerin, die mir gut gefällt. 

Billie-Blue

Martina Gedeck ist für mich irgendetwas Besonderes an sich, was sie für mich einzigartig und herausragend macht. Im Kino sah ich sie in " Das Leben der anderen" und in " Die Wand". Auch kenne ich sie von vielen anderen Filmen. Wenn Martina Gedeck mitspielt, möchte ich den Film auch sehen.

Katerchen

littlePanda, ich kenne diese Seiten. Allein bei Wiki kannst du, wenn du den Tag eingibst, teilweise mehrere hundert Geburtstagskinder finden, teilweise über eineinhalb Jahrtausende hinweg. 
Ebenso die Todestage, da finden sich auch genügend.

Der Kommentar an Ullis war spöttisch, sie hat die Person mal wieder um etliche Jahre jünger gemacht. 😈

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 15.09.2023 um 21:41 Uhr

Lara1

🎂💐👍

jowi59

Diese Schauspielerin sagt mir gar nichts.

Ich habe zwar "Die Wand" gesehen, aber das Buch hat mir besser gefallen.

littlePanda

Katerchen, ich wollte den Hinweis nur setzen, weil es möglicherweise noch Leute gibt, die glauben, daß Ullis die ganzen Geburtstagskinder tatächlich kennt - soweit man einen "Promi" halt kennen kann  - und nicht einfach die zwei der Tages nimmt, die bei drei nicht am Baum waren