Ich habe noch nichts gehört davon.
Wie ist der denn da raufgekommen?
Und wenn man so dumm ist, da runter zu fahren, dann ist auch das Fahrzeug kaputt.
Ich habe noch nichts gehört davon.
Wie ist der denn da raufgekommen?
Und wenn man so dumm ist, da runter zu fahren, dann ist auch das Fahrzeug kaputt.
Ich habe davon gelesen, ich denke das war vorige Woche. Der Fahre hat wahrscheinlich "The Fast and the Furious" gesehen und wollte es nachmachen
Habe ich auch gelesen. Die Römer haben den Fahrer am Flughafen erwischt und verhaftet. Das Auto war ein Leihwagen, das dürfte für ihn nun extrem teuer kommen. Die Reparatur der Treppe und so ein Maserati ist auch nicht gerade billig wenn der was abbekommen hat, aber das wird den Fahrer kaum interessieren: ein saudischer Tourist.
Oben verläuft eine Straße, aber der Zugang zur Treppe ist so gestaltet, dass man nicht versehendlich mit dem Auto drauf kommt. Das geht nur mit Vorsatz, die Poller zu umfahren.
Der wird wohl keine Schwierigkeiten haben diesen Schaden oder besser gesagt diese Schäden zu bezahlen. Der Mietwagen wird wohl dementsprechend versichert gewesen sein. Und wenn es ein Versehen war zahlt auch das die Versicherung. Passiert halt schon mal, so ein Miß
geschick.
Mein erster Gedanke war, ob der Maserati ein Navigationsgerät hatte und dem Fahrer gesagt hat, dass er rechts abbiegen soll. Und das hat er dann trotz Hindernissen brav getan?
Der Mann, der die Spanische Treppe in Rom hinunter gefahren ist, ist gefasst worden. Er gibt an, es wäre ein Versehen gewesen. Die Treppe, die zum Weltkulturerbe zählt, ist dabei beschädigt worden.