Ich bin geimpft und habe auch meine Kinder vollständig impfen lassen. 
Forum - Masern
Meine Mum war kein Impffreund und hat mich mit meinen 4Geschwister fast alle Kinderkrankheiten "durchleben" lassen. Sie war Krankenschwester und wusste genau, wie sie uns versorgen musste. Auch Masern haben wir alle gehabt.da gibt es noch "schöne" Masernbilder😂
Meine Mum war kein Impffreund und hat mich mit meinen 4Geschwister fast alle Kinderkrankheiten "durchleben" lassen. Sie war Krankenschwester und wusste genau, wie sie uns versorgen musste. Auch Masern haben wir alle gehabt.da gibt es noch "schöne" Masernbilder😂
Ich hatte als Kind Masern. War nicht lustig. Die Imfpung habe ich dann später aber auch noch bekommen, weil es ja eine Dreifachimpfung (Maser, Mumps, Röteln) ist. Meine Kinder sind geimpft.
Meine Kinder wurden auch schon in den ersten Lebensmonaten geimpft. Ich vermute, bei mir gab es diese Impfung noch nicht, denn meine Eltern haben auch alle damals üblichen Impfungen durchführen lassen, allerdings habe ich so weit ich mich erinnere so gut wie jede Kinderkrankheit bekommen.
Bei mir gab es die Masernimpfung auch noch nicht, ich hab sie dann als Jugendliche bekommen, und weil das gefährlich ist, hat mich meine Mutter von allem abgeschirmt, was Spaß macht. Masern waren die langweiligste Krankheit in meiner Erinnerung
Ich wurde nicht geimpft und habe alle Kinderkrankheiten mitgemacht. Daher gibt es jetzt für meine Kinder die 3Fach MMR-Impfung und ich hoffe, dass wir damit vor schlimmern verschont bleiben.
In Österreich gibt es einen deutlichen Anstieg von Masern Fällen.
Hattest du die Masern oder bist du dagegen geimpft?
Ich hatte als Kind Masern.