Forum - Maske-Mitnahme-Pflicht im Auto

 
snakeeleven

Die Mitnahme von Schutzmasken im Auto soll angeblich in Deutschland zur Pflicht werden. Lenker sollen auch nach der Corona-Pandemie künftig zwei Masken mitführen müssen.
Die haben wahrscheinlich einen Maskenüberschuss.

Lara1

So nach dem Motto: egal, die Masken gehören doch verkauft.

Wieder eine voll durchdachte Massnahme.

Katerchen

Ja, das scheint richtig zu sein, mit dem Maskenüberschuss. Das Geschäft muss laufen.

Die sollen dann im Verbandskasten mitgeführt werden. Ich stelle mir das Tragen einer Maske interessant vor, wenn man bei einer Wiederbelebung die Maske aufbehält.

Die Politik und die Vorschriften werden immer irrer.

jowi59

Eine Maske wird heutzutage ja doch so gut wie jeder mithaben wenn man mit dem Auto fährt. Man darf ja sonst auch fast nirgends rein.

hexy235

Ich habe ohnehin immer zwei Masken im Auto, allerdings nicht im Verbandkasten sondern im Innenraum des Autos

alpenkoch

ja und? ist doch keine Tourtur brauchst du doch sowieso. Also wurscht. Darüber rege ich mich bestimmt nicht auf. 

xblue

damit habe ich kein Problem. Vororge ist immer besser

Billie-Blue

In meinem Handschuhfach kugeln sowieso genug noch verpackte FFP2 Masken herum, also ist mir das auch egal.

Pesu07

Warum nicht? Was ist so schhwierig daran? 

Iberon

Wichtiger als die Masken im Auto wäre bei den Deutschen Nachbarn etwas mehr Gehirn unter der Schädeldecke.

  • 1
  • 2