Ich habe gestern einen Teil davon gesehen, dann aber gleich auf einen anderen Sender geschaltet, da mir diese Show absolut nicht zusagt.
Forum - Masked Singer 2020
Habe ich noch nie gesehen und von dieser Show auch noch nie gehört. Muss jedoch auch anmerken, dass ich eher weniger fern schaue. Auf welchem Sender wird die ausgestrahlt?
Habe in letzter Zeit viel davon in der Zeitung gesehen, aber nicht gelesen und noch nie gesehen.
Habe davon noch nie was gehört.
Habe gestern das Ende der Show gesehen . Die Kostüme sind toll , aber sonst gibt mir die Sendung wenig. Man soll erraten wer drunter steckt.
Das kenne ich nicht. Ich schaue mir auch sonst keine Shows an. Weder Dancing Stars, noch früher - Wetten das. Ich sehe generell nicht viel fern.
Hab die erste Show aus Deutschland nie gesehen.
Hab aber gerade ein paar der vorgestellten Masken ( aus der österreichischen Sendung) gesehen. Ich gestehe, ich bin neugierig wer hinter den Figuren stecken wird! Also ich bin dabei.
Ja, ich habe gestern zugeschaut und ich habe auch schon einen Favoriten und zwar den Drachen . Der hat mich mit seinem ersten Ooooh und seiner Songauswahl begeistert
@martha: auf Pro7 und am Samstag die österreichische Ausgabe auf Puls4
habe teile der 1.staffel gesehen, mir taugt sie nicht die sendung. deshalb werde ich wohl weder die deutsche noch die österreichische ausgabe mir ansehen.
- 1
- 2
Schaut von euch jemand diese Show? Ich bin schon wieder gespannt wer unter den tollen Kostümen steckt :)