Forum - Maskenlos durch die Stadt

snakeeleven

" Maskenlos durch die Stadt" , sangen die Demonstranten gestern in Wien. Ich würde sagen; die hätten lieber singen sollen "Hirnlos durch die Stadt"

Katerchen

"Hirnlos durch die Stadt" - dem kann ich nur zustimmen. Nun, leider haben nicht alle Menschen bei der Verteilung von Intelligenz in vorderster Reihe gestanden. Herr, lass Hirn regnen!

MartinaM

Ja, da kann ich euch nur zustimmen - nur leider sind diese Leute, dann genau diejenigen, wegen denen die Vernünftigen noch länger daheim bleiben müssen und wegen denen unsere Kinder einmal Milliarden an Staatsschulden zurückzahlen müssen!

Beatus

Auf der einen Seite gibt es Ausgangssperren, auf der anderen Seite werden so dubiose Demos genehmigt. Was soll sich der Einzelne dabei denken, da haben Verschwörungstheorien wieder genug Empfänger. Maskenlos, Hirnlos - ohne jeden Verstand.

michi2212

Ich verstehe auch nicht, dass solche Demos genehmigt werden. Möchte nicht wissen wie viele sich  da wieder angesteckt haben. Die sind so was von verantwortungslos. 

colour67

Ich stimme euren Kommentaren voll zu. Jetzt wird einem immer mehr bewusst, wie viele Menschen es gibt, die einfach nicht gerade intelligent sind.....

Teddypetzi

Solange genügend Abstand ist braucht man auch in der Stadt keine Maske

und die Demonstranten hatten untereinander immer Abstand, ausgenommen diejenigen die zusammen gehörten

moga67

snakeeleven - korrekt!

hexy235

Ich finde solche Demos auch unsinnig und der Polizeieinsatz kostet viel Geld. Die Bilder von der Demo im Fernsehen zeigte aber schon sehr viele ohne Abstand

Teddypetzi

Nicht unbelehrbaren schreiben Lerich aber wir leben hier in keiner Diktatur etwas Hausverstand vielleicht

• 1
  • 2