Wird schon Zeit. 

Wird schon Zeit. 

Ernsthaft, Corona und Grippeimpfung kombinieren?
Ich fände das nicht gut.
Ich war diese Tage in einer Arztpraxis und nicht alle hatten einen Mund Nasenschutz um.
Richtig so, endlich wieder Normalbetrieb. Es hat lange genug gedauert! Grippeimpfung und Corona kombinieren halte ich auch für ungünstig.
Aber wenn ich nicht gemusst hätte, wäre ich auch nicht zum impfen gegangen.
Schön, dass jetzt wieder überall Normalität herrscht. Für mich tut es das ja eigentlich schon recht lange.
gefunden auf: https://www.sn.at/panorama/oesterreich/corona-massnahmen-maskenpflicht-bei-arzt-und-spital-endet-am-wochenende-137694946
Mit dem 1. Mai endet ein Teil der noch bestehenden Corona-Regeln: Nur mehr bis 30. April gilt in ganz Österreich in vulnerablen Bereichen wie Spitälern, Alten- und Pflegeheimen und in Arztpraxen eine Maskenpflicht. Ebenfalls auslaufen wird zeitgleich die sogenannte Risikogruppenfreistellung. Ende Juni ist dann auch die Meldepflicht bei einer Covid-Erkrankung Geschichte.
Den Fahrplan für das Ende der Corona-Maßnahmen hat die Regierung bereits im Ministerrat am 1. Februar beschlossen. "Die Pandemie geht, das Virus bleibt, und wir werden damit umgehen können", sagte damals Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne). Der Fahrplan sieht vor, dass bis zum Sommer die Regelungen stufenweise auslaufen. Ab 30. Juni soll wieder "Normalbetrieb" herrschen.
Mit Masken sieht man nur mehr ganz wenige Menschen.
Corona wurde durch die Grippe und die grippalen Infekte verdrängt.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn in Zukunft die Grippeimpfung mit dem Coronawirkstoff kombiniert würde.