Gehe leider auch viel zu selten.
Forum - Massage
Ich bin kein Traummann,hab auch meine Fehler und ich liebe meine Gattin eben über alles.Bin halt so.Ich kann leider nicht anders.
Ich halte davon nicht viel. Ich als Medikamentenliebhaber nehme sofort ein Muskelrelaxans und geniesse die Wirkung in 30 min.
bevor ich meinen körper mit medikamenten vergifte, probiere ich schon was anderes. muss aber sagen, dass ich bis auf ein paar mal im jahr migräne, keine körperlichen beschwerden habe. bei migräne, greife ich dann natürlich schon auch auf tabletten zurück, wenns nicht anders geht, aber es hält sich in grenzen.
Ich verstehe manchmal die Menschen nicht die Medikamente als Gift bezeichnen! Ich nehme lieber einen Beruhigungsmittel statt 2 Wochen Karibik. Habt ja keine Angst solange ihr eine gesunde Leber und Nieren habt.
ich nehme nur im äussersten Notfall Tabletten ein,denn ich halte nicht viel davon.Wenn man mit Massage und Akupressur etwas bewirken kann,ist es gut so.Bin nur Hobby-Masseur für meine Gattin und ihr geht es sehr gut.
Ich war schon sehr lange nicht mehr Würde mir gerne mal wieder Heilmassagen verschreiben lassen aber ohne babysitter kann ich nicht hingehen :/
Ich war schon sehr lange nicht mehr Würde mir gerne mal wieder Heilmassagen verschreiben lassen aber ohne babysitter kann ich nicht hingehen :/
Ich gehe im Schnitt alle 2 bis 3 Monate zum Masseur , heute ist wieder einmal an der Zeit
- 1
- 2
Schurli du musst ja ein richtiger Traummann sein - so wie du deine Frau verwöhnst :-)))