Forum - Massagestuhl kaufen?

algarve

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Massagestuhl anzuschaffen, da ich selber oft unter Rückenbeschwerden leide.

Glaubt ihr dass so ein Massagestuhl bei Rückenschmerzen helfen kann?

ALGARVE

schurli

Von diesen Geräten halte ich nicht sehr viel.Ich bin mehr für die gute alte Handarbeit,da man gezielt massieren kann.Ich massiere meine Gattin täglich und sie ist damit sehr zufrieden.Sie macht es auch bei mir und es ist auch nicht schlecht.

-michi-

Ich finde auch dass richtige Massagen von Menschenhand auch besser sind. Aber die bekommt man ja nicht immer, also sind solche Massagestühle schon eine feine Sache. Die müssen auch bei jedem Möbelhausbesuch immer getestet werden :)

Anna-111

Ich kann mir vorstellen, dass ein Massagestuhl schon eine feine Sache ist, wir haben unserer Tochter vor kurzem eine Massagematte für den Sessel geschenkt und die ist schon ganz angenehm gewesen und der Vorteil ist, wenn man sowas daheim hat, dass man es jederzeit anwenden kann. Natürlich kein Ersatz für eine echten Massage, aber super zum Entspannen.

hexy235

halte nicht viel davon

Tinetrix10

Meine Schwiegermutter hat sich einen gekauft. Am Anfang war Sie total begeistert und hat ihn auch regelmäßig verwendet. Nach einiger Zeit stand er Ihr nur noch störend im Weg. Ich würde mir keinen kaufen.

Claudia03

Ich möchte auch immer sehr gerne einen massagestuhl ist sehr teuer und ich glaube auch dass er nach einer gewissen Zeit in der Ecke steht 

Erbse

Ich glaube dass ein Besuch beim Masseur besser hilft