Forum - Massentests

alpenkoch

In Wien, Niederösterreich, dem Burgenland, Salzburg, Kärnten und der Steiermark gab es am Sonntag noch die letzte Möglichkeit, sich testen zu lassen. In Oberösterreich laufen die Massentests noch bis Montag. Der Anteil an positiven Ergebnissen war bisher gering.

hast du dich testen lassen?

Teddypetzi

Nein , wir lassen uns nicht Testen, und wir werden uns auch nicht Impfen lassen

AllBlacks

habe mich nicht testen lassen, weil ich seit ende oktober nur zum einkaufen und sporteln nach draußen gehe. werde mich aber privat kurzfristig testen lassen, wenn ich eltern/geschwister zu weihnachten besuche.

DIELiz

ja, ich kann nicht  andere als unverantwortlicher ...  bezeichen und dann nicht zum testen gehen.

Mal wieder - wir wurden vom Konzern aus auch kostenlos (mehrfach) getestet

wie wahrscheinlich übervorsichtig unsere Familie mit dem Thema Covid-19 umgeht hatte ich ja oft genug geschrieben

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 13.12.2020 um 23:44 Uhr

MaryLou

Nein ich habe mich nicht testen lassen und werde es auch nicht, außer ich werde krank und kann nicht mehr anders entscheiden.

Billie-Blue

Nein, ich meide nämlich Menschenansammlungen und habe meine sozialen Kontakte gegen Null reduziert . Also gehe ich nicht dorthin, um erst wieder auf Menschen zu treffen. Meine Kinder detto. Mein Mann wird sowieso regelmäßig getestet.

man sollte zielgerichtet testen, nicht jene, die eh zuhause bleiben, sondern dort wo viele aufeinandertreffen, Lehrer etc. und 2 mal pro Woche.

Martina1988

Nein, ich habe mich nicht testen lassen. Ich bin momentan aber auch immer zuhause, maximal eine Runde spazieren. 

moga67

Bei den Massentests lasse ich mich nicht testen, sind aber sowieso in regelmäßiger Kontrolle.
Es bieten aber in der Zwischenzeit viele größere Firmen intere Testungen an!