🤣🤣🤣🤣Witzig, da hat ihn wohl sein Gewissen die ganzen Jahre lang geplagt. Hoffentlich gehts ihm jetzt besser und er hat immernoch Freude an dem Krug!
Forum - Maßkrug gestohlen
Auch wenn es "nur" ein Müncher Bierkrug war, der bessert jedes amerikanische Bier auf was reingegossen wird.😈
Er wurde nun eingeladen, sollte er je wieder nach München kommen.
Ich hab vor Jahrzehnten nach einem Besuch dort auch einen Krug in meiner großen Handtasche gefunden*ggg* Hab ihn noch nicht zurückgegeben.
Aber vielleicht sollt ich's tun und bekomm dann auch eine Einladungins Hofbräuhaus*ggg*
I glaub des is rum ums egg, Raggiodisole, eiglon wead nua da easde
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 13.05.2024 um 17:48 Uhr
@Raggiodisole, ich bin entsetzt. 🤣
Ich denke, dass bei der Kalkulation der Bierpreise der "Schwund" an Maßkrügen einkalkuliert ist.
I sag's glei, i war des sicher ned und hab keine Ahnung , wie der Krug in meine Handtasche gekommen ist*ggg*
Was die Einladung angeht, Maarja, brauch ich eh keine, wenn ich ins Hofbräuhaus gehen wollte, könnt ich mir das selber leisten*ggg*
und ich glaub auch wie Katerchen, dass ein gewisser Schwund eingerechnet ist und hab deswegen auch nie ein schlechtes Gewissen deswegen gehabt*ggg*
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 13.05.2024 um 18:32 Uhr
Jetzt weiß ich endlich, warum die "Hand"-Taschen von Frauen immer so groß sind. 😁
Na bitte, Katerchen, auch du lernst immer dazu*ggg*
Lustige Geschichte, auch die Kommentare.
- 1
- 2
Ein amerikanischer Rentner schrieb einen Brief an das Münchner Hofbräuhaus und legte diesem einen 50 Dollar Schein bei. Er hat als junger Mann einen Steinkrug mit HB drauf einfach mitgenommen, als Souvenir. Und jetzt hat er ihn bezahlt