Ich kenn Matcha Tee, das ist gemahlener Grüntee, ist alles andere als bitter und Zucker kommt da auch keiner rein.
Ich kenn Matcha Tee, das ist gemahlener Grüntee, ist alles andere als bitter und Zucker kommt da auch keiner rein.
???
Kenne ich nicht, halte mich lieber an heimischen Kräutertee, am besten selbst gesammelt.
wir trinken seit vielen, vielen Jahren Matcha Tee. Pur oder auch mal mit Fruchtzusatz (wenn es ein qualitativ nicht guter Tee ist).
Match Tee ist mir unbekannt.
Pesu07 , bist du ein Zucker-Fan? du hast auch ein Kaffee-Rezept mit für mich wahnsinnig viel Zucker ;-)
Ich kenne auch nur Matcha Tee und den auch nur dem Namen nach. Habe es noch immer nicht geschafft, ihn zu testen
Einen MATCH-TEE kenne ich auch nicht. Ich nabe zwar schon vom MATCHA-TEE gehört , ich habe diesen Tee aber noch nicht ausprobiert, werde es aber bei gelegenheit machen.
... ist ein weiteres Lifestyle Getränk. Es enthält viele Vitamin und Antioxidantien, ist aber sehr bitter im Geschmack. Um den bitteren Geschmack auszugleichen, ist ebenfalls sehr viel Zucker enthalten.
Kennt ihr das auch?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 04.07.2020 um 20:51 Uhr