Mathematik-Matura Hotline

Zwiebel
Zwiebel

Bei Fragen zur Mathematik-Matura kann man sich an die neu eingerichtete Hotline unter 01/53120/9999 wenden. Dort werden von Mitarbeitern des Ministeriuma Fragen zur Vorbereitung und Durchführung der Mathe-Matura beantwortet. Anrufen können insbesondere Eltern, Schüler und Lehrer. Bei komplexeren Fragen wird zurückgerufen. Die Hotline ist bis 27. Mai eingerichtet. 

Und was ist, wenn man Fragen zu anderen Teilen der Matura hat?

Goldioma
Goldioma

Also wer das lesen kann ist sicherlich mehr Sprach als >Mathe begabt. Ist das Russisch? Die Hot-Line Nummer wurde bei uns in den Nachrichten bekannt gegeben, sowohl in der Zeitung als in den Lokalnachrichten.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 17.02.2020 um 09:36 Uhr

Goldioma
Goldioma

Also wer das lesen kann ist sicherlich mehr Sprach als >Mathe begabt. Ist das Russisch?

snakeeleven
snakeeleven

ÜBERSETZT :

sich an die neu eingerichtete Hotline unter 01/53120/9999 wenden. Dort werden von Mitarbeitern des Ministeriuma Fragen zur Vorbereitung und Durchführung der Mathe-Matura beantwortet. Anrufen können insbesondere Eltern, Schüler und Lehrer. Bei komplexeren Fragen wird zurückgerufen. Die Hotline ist bis 27. Mai eingerichtet. 

Und was ist, wenn man Fragen zu anderen Teilen der Matura hat?

Raggiodisole
Raggiodisole

Goldioma, das sind griechische Buchstaben

 

Gabriele
Gabriele

scheint inzwischen behoben zu sein, alles gut lesbar.

mich würde als maturant nur eine einzige frage interessieren: was genau kommt dieses jahr zu matura?

cassandra
cassandra

Die Beamten dort werden sicher wissen, an wen man sich mit Fragen zu anderen Teilen der Matura wenden kann.

Als erste Anlaufstelle wäre für mich logisch, die LehrerInnen zu fragen.

alpenkoch
alpenkoch

genau cassandra.     die Pauker  fragen   mich betrifft das Thema Schule zum Glück nicht mehr 

 

hlore
hlore

Ich würde dort anrufen und fragen an wem ich mich wenden soll. Ist ja schließlich eine Hotline die über alles Auskunft bezüglich des Themas geben sollte.