es hilft nur, die viecher auszurotten und danach zu putzen. ozon habe ich noch nie verwendet.
Forum - Mäusegeruch. Ozon generierte Luftreiniger
Brrrrr... so lange die Mäuse nicht weg sind, wird wohl der Geruch auch nicht weg sein. Das mit den Katzen finde ich relativ gemein, die moderne Katze ist vielleicht nicht mehr so der Superjäger.
Ozon generierte Luftreiniger kenne ich nicht und kann da keinen Tipp geben.Gegen Mausgeruch habe ich noch nichts unternehmen müssen.Anscheinend reicht lüften dann ja nicht aus
Jeden Geruch kann man mit viel lüften und mit ganz normalen Putzmittel wegbekommen. Vielleicht gibt es noch "Überlebende"
sonst find ich das komisch
Mäusegeruch kenne ich Gott sei Dank nicht. Aber wenn die Katze sie entsorgt hat, hat sie vielleicht eine versteckt.
Meine Tochter reinigt die Polsterung der Autos mit so einen Reiniger. Ich selber habe damit noch nie gearbeitet. Ich würde einen Dampfreiniger nehmen, muss ich jetzt dann auch im Haus, wenn ich die Fliesen damit vom verlegen reinigen will. Ich denke gegen Mauspipi hilft Dampf auch.
Wir haben in der Garage Mausefallen aufgestellt, da haben wir im Sommer 2 Stück gefangen, aber einen Mäusegeruch haben wir nicht wargenommen
Mäusegeruch kenne ich nicht. Hatten Mäuse in der Garage , haben leider meinen Fahrradsattel angegnabbert. Sei ich einen elektronischen Mäusevertreiber habe ist Ruhe
Wir hatten schon etliche Male einige Mäuse in der Garage bzw. in meiner Werkstatt, Ich habe sie aber immer erwischt , über Geruchsbelästing kann ich aber nicht klagen.
- 1
- 2
hatte ich schon fast vergessen. Vor Jahren waren wir von Mäusen IN der Garage geplagt. Mit Lebendfallen hatte ich keine andere Erfahrung als Halbmondchen. Die Herrschaften übersiedelten kurzfristig und kamen dann wieder entspannt zurück in die Garage. Knallhart hat meine Tochter sich um den "Fall der Mäuse" gekümmert. Sie hat die Katzen mit Wasser in die Garage gesperrt ( genug qm mit 2 Fenstern). Auftrag: fangen und fressen Nach erfolgter Ausrottung war halt noch dieser schreckliche Geruch in der Garage. Tochter's Maßnahme: eine Ozon Geruchsbehandlung, die auch ruckzuck wirkte. Nun habe ich gelesen:
Personen mit überempfindlichen Atemwegen und chronischen Atemwegserkrankungen ist von Ozon generierenden Luftreinigern dringend abzuraten. Hat jemand von Euch schon gegen Mausgeruch (Tiergeruch) gekämpft? was funktioniert und was nicht?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 24.11.2019 um 19:20 Uhr