Forum - Meat Loaf ist tot

 
Pesu07

Der US-amerikanische Rocksänger Meat Loaf ist 74-jährig gestorben. Dies teilte seine Familie auf Facebook mit.

Bekannt wurde er u.a. mit "I'd do everything für love".

RIP

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 21.01.2022 um 09:25 Uhr

Raggiodisole

er ist für mich nicht nur "I 'ld do anything for love" , sondern auch "Bless my soul" aus der Rocky Horror Picture Show, da hab ich ihn übrigens das erste Mal gesehen und gehört

RIP Michael Lee Aday

alpenkoch

danke euch Zweien.   

RIP  Meat Loaf

"I 'ld do anything for love"

kenne ich

das andere Lied G00gle ich

Maarja

Ich weiß gar nicht, wie oft ich die Rocky Horror Picture Show gesehen habe, bzw. die Musik gehört. Meat Loaf war auch bekannt für seine Bühnenshows, ich war sogar mal in einem Konzert, das ist bestimmt 35 Jahre her oder sogar etwas länger