Forum - Mehr als 4000 Neuinfektionen

Billie-Blue

Soviele Neuinfektionen wie seit 11 Monaten nicht mehr. . Mit dem Unterschied, dass damals keiner geimpft war und jetzt mehr als 60% zwei mal geimpft sind. Die Stimmen mehren sich nun, dass die Impfung doch kein Game Changer ist. Die Hersteller von Pfixxer haben damit geworben, dass man den mRNA Impfstoff im Gegensatz zu herkömmlcihen Impfstoffen super und einfach an Mutationen anpassen kann. warum bekommt man dann jetzt die Booster Impfung mit den alten Impfstoffreserven? Wo sind die angepassten neuen Impfstoffe? Ich werde immer misstrauischer.

Lara1

Womit die Hersteller geworben haben, ist gar nicht so interessant.

daß sie keine wie immer geartete Haftung für diese Brühe übernehmen - auch gültig für dritte = Regierung -

ist viel aussagekräftiger.

Auch gelten die Abnahmeverträge, wenn wirksamere Impfungen oder Medikamente auf den Markt kommen.

Auch beim Impfstoff gegen die Schweinegrippe wurde die Ungefährlichkeit behauptet: Fazit: 15.000 Erkrankungen an Schlafzwang, Nervenerkrankungen, allergischen Schocks, Gesichtlähmung, Gefäß-und Gehirnhautentzündung.

Limone

Wegen der Impfungen habe ich mich auch schon gefragt, man hört darüber nichts mehr, ob an den Impfstoffe veränderungen gemacht werden.

MaryLou

Weil unser Bundeskanzler, wahrscheinlich der liebe Basti, Impfstoff eingekauft habe als wenn es nie wieder einen zu ordern gäbe.

Also lasst uns doch den alten Impfstoff 💉schnell verbrauchen , früher wird es keinen neuen geben. Nicht für das Fußvolk 😄🙈

Billie-Blue

Eigentlich müsste es den an  Omikron angepassten  Impfstoff schon geben. Es wurde gesagt, die Anpassung dauert nur wenige Wochen. 

hexy235

Man hört und liest nichts mehr von einem angepassten Impfstoff. Den gibt es erst wenn der Alte verimpft ist.

Katerchen

gemeldet

MaryLou

Keinen Menschen interessiert zur Zeit mehr wieviel Neuinfektionen es am Tag noch gibt. Man hört zu Zeit nur vereinzelt von den Viren im Allgemeinen. 

Jasmin4you

Diese Neuinfektionen hat mich vor 2 Jahren schon nicht interessiert. Jetzt aber erst Recht nicht mehr. Habe nur Bedenken, daß sich die Infektionen in den nächsten Jahren noch deutlich erhöhen werden.