Forum - Mehrere davon?

Maarja

Ich habe, wie einige von Euch auch, wie ich inzwischen weiß 🙂, überall Lesebrillen verteilt. Gezählt habe ich sie nicht. Aber Lesebrillen sind nicht das Einzige wovon ich überall welche griffbereit habe. Taschentücher, Kugelschreiber, Nagelzwicker, Scheren usw

Was verteilt Ihr noch so, um langes Suchen zu vermeiden?

MamaMiau

Ich habe auch Schreibzeug und Taschentücher gut verteilt. Auch wenn ich Nicht-Raucher bin, ist an diversen "sicheren Plätzen" ein Feuerzeug deponiert. Und von Lippenfplegestifte bin ich auch nie weit entfernt !

Nagelzwicker find ich schon sehr speziell... Wo hast du solche überall verteilt;-)?

Katerchen

Ich habe in allen Zimmern Lesebrillen verteilt, die brauche ich. Andere Sachen haben ihren festen Platz im Haus, da brauche ich nicht zu suchen.

Maarja

In meiner Tasche, im Badezimmer und an noch einem Ort sind die Nagelzwicker. Die muss ich unbedingt gleich finden, wenn mich was nervt. 

Pesu07

Nagelfeile ist bei mir so ein Ding 

Ullis

Für meinen Gasherd brauche ich seit ein paar Wochen ein Feuerzeug. Damit ich nicht immer suchen muss, liegt eines immer neben dem Herd und weitere in der Schublade.falls es mal alle wird. Auch habe ich überall sogenannte "Zupfboxen" für Taschentücher stehen, sogar im Auto eine, weil ich nix schlimmer finde, wenn du schnell ein Taschentuch brauchst und keines hast🤨

Billie-Blue

Nagelzwicker und anderes Manikürwerkzeug haben so wie  Haarbürsten usw. ihren fixen Platz im Bad. Das ist für mich der geeignete Ort für Haare bürsten oder Maniküre.

Da ich es nicht mag, wenn viel herumkugelt, verteile ich nicht besonders viel. Lesebrillen sind da die Ausnahme, da habe ich einige verteilt und finde sie oft trotzdem nicht sofort.

moga67

Taschentücherboxen stehen bei uns auch überall parat. Beim Feuerzeug bin ich auch sehr großzügig in der Verteilung. Nicht nur weil ich gerne Kerzen anzünde sondern auch für den Schwedenofen.

snakeeleven

ich habe nur meine Lesebrillen über rumliegen,

MaryLou

Eigentlich liegt nur ein Päckchen Taschentücher fast in jedem Raum. Die Brille ist immer auf meiner Nase, seit ich eine Gleitsichtbrille trage. Manikürzeug liegt im Badezimmer in einer Schublade. Feuerzeuge gibt's keine mehr aber Zündhölzer auch in einer Schublade neben dem Küchenherd.