mehrere fotos zum rezept?

Gabriele
Gabriele

liebe redaktion, ist es jetzt wieder erlaubt, zu einem rezept mehrere fotos einzusenden? habe gerade die fotos vom kelly's rezeptwettbewerb durchgeschaut, und dabei bei einer mexikanischen pizza gleich zwei neue fotos gefunden. das wäre natürlich super, wenn das jetzt wieder für alle rezepte möglich wäre!

Leony
Leony

das würde mich auch freuen

michi2212
michi2212

Ja. Wäre auch voll dabei!

Dosch
Dosch

Gabriele, wenn du meine Pizza meinst, dann habe ich vor Einreichung des Rezeptes bei GK nachgefragt, ob sie lieber die halb belegte oder die fertige Pizza am Foto möchten, weil man bei der fertigen nicht so wirklich ausmachen kann, was unter dem Käse versteckt ist.

Wir sind so verblieben, dass ich ein zweites Foto per Mail schicken darf - habe aber nur für ein Foto Punkte bekommen  

Gabriele
Gabriele

ok, danke - genau das hab ich gemeint

herbert06
herbert06

Schade. Ich hätte mich schon gefreut

DIELiz
DIELiz

Man konnte auch schon vor dem Bewerb mehrere Fotos einsenden.

Allerdings hat uns GK nach der neuen Regelung zur Beschränkung der Rezepte und Foto's darauf hingewiesen, das es nur für 1 Foto Hauben gibt.

INFO Ich Troll versuchte Anfang Oktober zu meinem Rezept 2 Foto's hochzuladen... geht nicht.

GK löste das Rätsel mit der Erklärung: ein weiteres Foto  (0 Hauben) immer per Mail senden. Genau wie es Dosch geraten wurde

Claudia03
Claudia03

ja das würde mir auch gefallen 

Martina1988
Martina1988

Würde mir auch gefallen. Aber gut zu wissen, dass man haubenfreie Zweitfotos auch per E-Mail einschicken kann.

 

snakeeleven
snakeeleven

würde mich auch freuen