Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich denke, dass ist ein guter Verbesserungsvorschlag. (Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Bewertungen dann auch wirklich mehrmals gezählt werden)
Forum - Mehrfache Bewertung eines Rezeptes.
Finde ich auch besser wenn es machbar wäre. So kann ein User nicht jeden Tag gewisse Rezepte rauf oder runter bewerten. Noch besser fände ich dass man die eigenen Rezepte nicht bewerten kann.
Meint ihr mit Kommentaren? Ich würde mich auch freuen, wenn die Rezeptsterne nur einmal vergeben werden können.
Rinaldo: Hauben abziehen und zurück in den Pott werfen, wenn schwere Fehler entdeckt werden.
Will mir nicht anmaßen jemandem Hauben zu stehlen!
Ich habe komplett aufgehört mit dem Kommentieren, seit man mir vorgeworfen hat, ich würde mit meinen negativen Kommentaren immer nur alles "hinunterziehen" und soll nur positive Kommentare verfassen.
echt? wie kommt? Hier bist erst so kurz aktiv und schon bekommst dies Feedback...
hallo Rinaldo, danke für die nette Watschn. Ich wollte eigentlich "nur höflich" sein und dich erwähnen, da ich durch Dich zu diesem Thema angeregt wurde. Aber passt schon, ich habe Dich verstanden und hätte mich besser ausdrücken müssen
Rinaldo, ist mir schon aufgefallen, dass du nicht mehr kommentierst, was ich sehr bedaure. Hab deine Kommentare immer mit Freude gelesen. Natürlich war ich nicht immer deiner Meinung, aber sehr häufig schon.
Schaaade...
derzeit kann ich eine mehrfache Bewertung eines Rezeptes vornehmen. Es würde mir gut gefallen wenn jeder User ein Rezept nur einmal bewerten könnte. Das hat keine Priorität für mich. Einfach nur eine Frage ob es Möglich ist, und ob es andere (ausser Rinaldo) auch interessiert.