Mehrfache Bewertung eines Rezeptes.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

derzeit kann ich eine mehrfache Bewertung eines Rezeptes vornehmen. Es würde mir gut gefallen wenn jeder User ein Rezept nur einmal bewerten könnte. Das hat keine Priorität für mich. Einfach nur eine Frage ob es Möglich ist, und ob es andere (ausser Rinaldo)  auch interessiert.

Zwiebel
Zwiebel

Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich denke, dass ist ein guter Verbesserungsvorschlag. (Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Bewertungen dann auch wirklich mehrmals gezählt werden)

MaryLou
MaryLou

Finde ich auch besser wenn es machbar wäre. So kann ein User nicht jeden Tag gewisse Rezepte rauf oder runter bewerten. Noch besser fände ich dass man die eigenen Rezepte nicht bewerten kann. 

Gabriele
Gabriele

so lange es keine extra hauben dafür gibt, wird das niemand über gebühr strapazieren.                                                     

Martina1988
Martina1988

Meint ihr mit Kommentaren? Ich würde mich auch freuen, wenn die Rezeptsterne nur einmal vergeben werden können.

Rinaldo
Rinaldo

Allerwerteste elisa,

dürfte ich höflichst bitten mich selbst entscheiden zu lassen, was mich interessiert und was nicht ?

Geschätzte MaryLou,

tust Du tatsächlich Deine eigenen Rezepte bewerten ? Jeden Tag ein grünes Mandl dazu klicken  ? Schlimm, schlimm ! Aber eigentlich eh vollkommen wurscht.

 

Liebe Gabriele,

für Rezepte, welche mir besonders gut, originell und nachvollziehbar vorkommen  - tatsächlich finde ich ab und zu  welche - würde ich dem/r Verfasser/in gerne  Hauben oder Treuepunkte aus meinem Bestand schenken. Wäre doch weit g'scheiter, alls diese irgendwann einmal verfallen zu lassen, wenn man im Angebot nichts findet.

Werte Martina,

das mit den Kommentaren ist halt so eine Sache: Ich habe komplett aufgehört mit dem Kommentieren, seit man mir vorgeworfen hat, ich würde mit meinen negativen Kommentaren  immer nur alles "hinunterziehen" und soll nur positive Kommentare verfassen. Das kann ich allerdings nicht mit meinem Sinn für eine ehrliche Meinungsäusserung vereinbaren. D'rum hab ich's überhaupt  bleiben lassen; alle werden      "endlich hat der aufg'hört zu meckern"     rufen  - und applaudieren. 

So einen ähnlichen Kommentar, wie ich oft lese:  "Das Rezept(!)  ist  # lecker # und  wird sicher auch meinen Kindern schmecken" bring' ich einfach nicht zusammen.

Also - lieber Hauben und/oder Punkte verschenken - wenn's Rezept gefällt -das wäre ein ehrlicher Beweis des Lobes und der Hochachtung  und  nicht ein oder mehrere  ? selbst gemachte ? Clicks auf das gründe Mandl,

Aber andererseits, anstatt dem, roten smily----:  NAAA !   DES GEHT SICHER NICHT..........:

Hauben abziehen und zurück in den Pott werfen, wenn schwere Fehler entdeckt werden.

Träumen wird man wohl noch dürfen...........................................................

hannevg
hannevg

Rinaldo: Hauben abziehen und zurück in den Pott werfen, wenn schwere Fehler entdeckt werden.

Will mir nicht anmaßen jemandem Hauben zu stehlen!

 

Ich habe komplett aufgehört mit dem Kommentieren, seit man mir vorgeworfen hat, ich würde mit meinen negativen Kommentaren  immer nur alles "hinunterziehen" und soll nur positive Kommentare verfassen.

echt? wie kommt? Hier bist erst so kurz aktiv und schon bekommst dies Feedback...

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hallo Rinaldo, danke für die nette Watschn. Ich wollte eigentlich "nur höflich" sein und dich erwähnen, da ich durch Dich zu diesem Thema angeregt wurde. Aber passt schon, ich habe Dich verstanden und hätte mich besser ausdrücken müssen

 

 

Rinaldo
Rinaldo

Geehrte hannevg,

Zum 1. Satz: Du solltest  jemandem w e d e r Hauben n o c h sonst etwas s t e h l e n -  wer denkt denn an so was -  sondern der V o r s c h l a g   lautet,  allenfalls Rezepte bzw. deren Verfasser mit einem n e u   anzudenkenden Bewertungskonzept zu belohnen. Darum geht es mir und nicht jemandem etwas wegzunehmen - lies doch  bitte: Es  steht deutlich geschrieben   NAA - DES GEHT SICHER NICHT !!!  - Hauben wegzunehmen.

Zum 2. Satz: Was mit dieser Stellungnahme gemeint ist, kapier ich leider nicht, ist mir zu hoch.

Liebe elisa,

ich verteile weder nette noch andere Watschen, das würd' ich mir nie erlauben - entschuldige bitte wenn Du meinen kleinen Hinweis so aufgefasst hast..... ja ja, das Schreiben ist halt ganz etwas anderes als das Reden, d'rum macht es auch besonderen Spass - aber nicht jed's Schriftl ist a Giftl sondern in erster Linie "a nicht immer todernst zu nehmendes Kontaktl".

Freue mich auf weitere............................

 

 

Zuletzt bearbeitet von Rinaldo am 20.08.2019 um 09:17 Uhr

Rinaldo
Rinaldo

.............................sapperlott, dafür  gibt's ja schon wieder Hauben -  wohin damit ?  Vielleicht doch verschenken ???