Forum - Mein Adventkalender - 1. Adventsonntag

 
Raggiodisole

Ihr Lieben alle, 

wieder ist ein Jahr vergangen und heute beginnt die Adventzeit und das neue Kirchenjahr. Auch heuer gibt es jeden Tag einen kurzen Impuls, einen Gedanken zur Adventzeit.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich "auf dem Weg nach Bethlehem" begleitet und wünsche uns allen jeden Tag ein paar Minuten der Besinnung und Besinnlichkeit in der  Vorweihnachtszeit.

 

 

ADVENT

Holt den Sohn vom Bahnhof ab.
Er kommt.
Man weiß nicht genau mit welchem Zug,
aber die Ankunft ist gemeldet.

Es wäre gut,
wenn jemand dort auf und ab ginge.
Sonst verpassen wir ihn.

Denn er kommt.
Nur einmal.

 

Rudolf Otto Wiemer

Maarja

Danke Dir, Raggiodisole ! Ich werde jeden Tag das "Türchen öffnen" 🌟 

moga67

Danke, Raggiodisole - ich bin auch gerne dabei!

 

Raggiodisole

Ich danke euch, ihr Lieben, und freu mich, wenn ihr mit mir mitgeht. Es sind heuer wirklich nur kurze Impulse und Gedanken, aber zum Innehalten und Nachdenken sollt es reichen*ggg*

Und vielleicht müsst ihr auch das tägliche Türchen suchen, da ja durch die neue Reihungsmodalität bei den vielen Themeneröffnungen ein Beitrag schnell mal auf die zweite oder dritte Seite rutscht 🌲🌲🌲