Mein Adventkalender- 3. Dezember

Raggiodisole
Raggiodisole

Leise rieselt der Schnee
Still und starr ruht der See
Weihnachtlich glänzet der Wald
Freue Dich, Christkind kommt bald

Bald ist heilige Nacht
Chor der Engel erwacht
Hör doch, wie lieblich es schallt
Freue Dich, Christkind kommt bald

Leise rieselt der Schnee
Und so schwimmt in der See
Über die Berge des Wald'
Freue Dich, Christkind kommt bald  

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 03.12.2020 um 08:07 Uhr

Pannonische
Pannonische

Habe schon darauf gewartet. Danke Raggiodisole.

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns rieselt tatsächlich der Schnee und taucht alles in eine vorweihnachtliche Stimmung.

snakeeleven
snakeeleven

auch hier bei uns im Burgenland rieselt leise der Schnee. Allerdings nicht sehr viel. Es ist jedoch genug für meine Hunde- sie lieben es im Schnee herumzutollen.

alpenkoch
alpenkoch

Danke @ Raggiodisole

DIELiz
DIELiz

Danke dir Raggiodisole.

Leise rieselte auch bei uns der Schnee. Unsere Viecherl freuen sich sehr. Sogar die Katzen spazierten  ausgiebig durch den Garten

MaryLou
MaryLou

Ich warte jeden Tag auf deinen Adventkalender. Bei uns ist der Schnee auch leise vom Himmel gerieselt. Etwas länger und hat uns einen schönen Tag beschert.