Herzlichen Dank dir❣️ Ja, Hoffnung und Vertrauen, das fehlt bei so vielen Menschen. Ich wünsche allen Menschen, denen es nicht gut geht und / oder kein Dach überm Kopf haben, viel Hoffnung und Zuversicht.❣️
Forum - Mein Adventkalender:10. Dezember - zweiter Adventsonntag
Danke 
Danke, dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen 2. Adventsonntag. Und allen hier auf Gute Küche ebenso!
Danke für das Gedicht und die Wünsche zum Sonntag. Ich war auf einem kleinen Adventmarkt am Land und der war wirklich schön, also kein Kitsch sondern viel Weihnachtsgebäck und weihnachtliches Accessoires.
gern geschehen , martha
Wir hatten bei uns in der Pfarre am 8. Dezember einen kleinen, feinen Adventmarkt mit Ausstellern aus der Region,da war kein Kitsch dabei und der Glühwein wurde selbst gemacht und die Langos ganz frisch herausgebacken*ggg*
Danke für die wunderschönen Zeilen, mit denen du uns heuer wieder die Adventszeit versüßt.
Mach weiter so 
Danke dir für die besinnlichen Worte. Jetzt ist mir gleich ein bisschen weihnachtlicher zumute.

Ich wünsch euch und euren Lieben einen gesegneten und entspannten zweiten Adventsonntag!