Welchen Aufstand hätte es gegeben, wenn so ein Lockdown schon vor einem Monat oder früher gekommen wäre?
Wenn jetzt wenigstens alle so gescheit wären, sich an die Regeln zu halten und sich auch impfen zu lassen.
Welchen Aufstand hätte es gegeben, wenn so ein Lockdown schon vor einem Monat oder früher gekommen wäre?
Wenn jetzt wenigstens alle so gescheit wären, sich an die Regeln zu halten und sich auch impfen zu lassen.
kann man jetzt endlich einmal mit dem impfmärchen aufhören? damals bei den pocken war es eine echte impfung, die wurden ausgerottet. diese impfung die wir jetzt haben ist eine krebstherapie, die den schweren verlauf der krankheit in manchen fällen verhindern kann. mehr nicht. ich habe sie hinter mir, habe zweimal gelitten so wie ich es niemandem wünsche, und werde jeden weiteren stich verweigern. außer dann, wenn es wirklich eine echte impfung gibt.
Nur so zur Information: Irland hat eine Impfrate von 93% und hat einen Lock Down nötig.
Wer sollte jetzt gescheit sein?
Gerade du, jowi 59, der zugibt sich nach der Impfung nicht mehr zu testen screibt von Regeln einhalten?
dass die Ungeduld in der Bevölkerung immer mehr zunimmt. Erneute Lockdowns und Verschärfungen stehen vor der Tür, die sich ohne Impfpflichten kaum noch vermitteln lassen werden. Schade eigentlich, denn man hätte mit Aktionen, wie jetzt in Wien, schon früher angesetzt, viel erreichen können.