Forum - Mein Gesundes Brot

Klinki

Mein gesunde Haferflockenbrot ist eine köstliche Quelle für langkettige Kohlenhydrate, die lang anhaltende Sättigung bieten. Es enthält auch hochwertiges Eiweiß, das für den Muskelaufbau und die Reparatur von Gewebe wichtig ist.

Rezept auf meine Homepage: 

www.gesundeernährung-nutrition.de/gesundes-brot/

Teddypetzi

@Klinki, solche links sind hier im Forum nicht erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 25.06.2023 um 06:47 Uhr

Lara1

Stimmt, braucht niemand.

Michaelgurley

Mein gesundes Haferflockenbrot ist eine köstliche Quelle für langkettige Kohlenhydrate, die lang anhaltende Sättigung bieten. Es ist eine nahrhafte Option für diejenigen, die sich gesund ernähren möchten. Das Rezept enthält eine Mischung aus Haferflocken, Vollkornmehl, Joghurt, Eiern und einer Prise Salz. Die Haferflocken liefern targetpayandbenefits Ballaststoffe, die die Verdauung fördern und den Blutzuckerspiegel stabilisieren können. Sie sind auch reich an Vitaminen und Mineralstoffen.

Das hochwertige Eiweiß im Brot trägt zur Muskelregeneration und Reparatur von Gewebe bei. Es ist besonders vorteilhaft für Sportler oder Menschen, die sich aktiv betätigen. Das Brot kann als nahrhafte Mahlzeit oder Snack genossen werden, und es lässt sich auch gut mit gesunden Belägen wie Avocado, Tomaten oder Hüttenkäse kombinieren.  

Elizabethheath

Thanks for the information.   UPSers

Zuletzt bearbeitet von Elizabethheath am 30.06.2023 um 06:25 Uhr

Katerchen

@Michaelgurley, dein Beitrag wäre ja ganz hilfreich, wenn nicht wie üblich unsinnige Links darin versteckt wären. Also lass den Mist.

Kanguruh1

Ich backe mein Brot auch selbst, nach der alten tradtionellen Methode der Langzeitführung, das heißt, ich verwende nur ganz wenig Sauerteig oder Germ. Dieses Brot ist sehr gut verträglich!

Artelsmair

Dankeschön Katerchen für die gut gemeinten Hinweise bezüglich der unerwünschten links, wusste auch nicht das links nicht erwünscht sind