Forum - Mein Interesse ist gestiegen.

 
snakeeleven

Bis jetzt haben mich die Olympischen Sommerspiele in Tokio nicht großartig interessiert.
Aber nach der dritten Medaille für Österreich steigt mein Interesse.
Anna Kiesenhofer - Gold im Rad-Straßenrennen.
Michaela Polleres - Silber im Judo bis 70 kg.
Shamil Borchashvili - Bronze im Judo bis 81 kg.

jowi59

Habe von keinem dieser Medaillengewinner bisher etwas gehört.

Hatte aber auch kein Interesse und werde mich auch weiterhin nicht dafür interessieren.

Limone

Mich haben die Olympischen Spiele auch noch nicht interessiert. Auch nach der Dritten Medaille wird mein mein Interesse nicht steigen.

michi2212

Mich interessieren die olympischen Spiele eigentlich nicht, freue mich aber für unsere Athleten.                      

Katerchen

Da geht es mir wie michi, besonderes Interesse habe ich nicht an den Spielen, nehme aber in den Nachrichten das Ergebnis zur Kenntnis und freue mich über so Überraschungen wie von Anna Kiesenhofer.

AllBlacks

habe mir 2012 einige bewerbe in london angesehen, die stimmung war großartig, in und um den wettkampfstätten, aber auch in der stadt.

MaryLou

Was, schon 3 Medaillen für die Österreicher? Da kann man nur gratulieren. Hab ich überhaupt nicht mitbekommen.