Forum - Mein Kater ist ein Phänomen

 
Lara1

Er ist ein ganz lieber Schmeichelkater, ca. 70 cm lang und passt unter Tags locker in sein Katzenkörbchen.

In der Nacht ist er allerdings schwer wie ein LKW und braucht mein ganzes Bett.

Beim Versuch ihn abzuschütteln verteidigt er sich wie ein Tiger.

Kennt ihr das auch?

hobbykoch

Hahahaha, musste gerade sehr lachen! Und wie ich das kenne! Der Unterschied ist nur, dass es bei mir kein Kater, sondern eine Katze ist, die mich gnädigerweise in der Nacht in ihrem Bett duldet. 

martha

Ins Schlafzimmer dürfen unsere Katzen nicht und im Wohnzimmer liegen sie auf dem Katzenpolster auf dem Sofa. Unser Murli, die anderen jedoch weniger, mag auch gern fern sehen und bei Tierfilmen  reagiert er auch.

Katerchen

Lara, es gibt eine perfekte Lösung dafür: ein größeres Bett anschaffen. 

Meine zwei Mädels kommen in der Früh ins Schlafzimmer und krabbeln gerne unter die Decke.