Da Valentinstag für uns ein Tag wie jeder andere ist, haben wir für diesen Tag auch nichts geplant. Da es übers Wochenende so richtig kalt werden soll, werden wir es uns sowieso vor dem Ofen gemütlich machen.
Forum - Mein Plan am 14. Februar 2021
Den Valentinstag habe ich noch nie gefeiert. Deshalb planen wir auch nie etwas an dem Tag. Da es ein Sonntag ist, wird es sowieso ein gemütlicher Tag zuhause werden, wie schon seit ca. 1 Jahr
Der Valentinstag ist auch bei uns ein Tag wie jeder andere auch, den feiern wir auch nicht. An diesem wahrscheinlich kalten Sonntag werden wir es uns daheim gemütlich machen.
Wir haben auch nichts geplant und feiern den Valentinstag auch nicht. Ich finde es trotzdem total schön, snakeeleven, was du für heuer bzw. für deine Frau geplant hast. Solche Aus- bzw. Paarzeiten sollte es öfter geben.
Wir haben für diesen Tag nichts besonderes geplant. Für uns ist es ein Tag wie jeder andere, wir bleiben daheim.
Wir feiern den Valentinstag nicht. Da es diesmal ein Sonntag ist, werden wir ihn genauso verbringen wie andere Sonntage auch: ausschlafen, gemütlich frühstücken und wandern oder zumindest spazieren gehen.
Das klingt echt nett was du da vor hast! Für uns wird es aber auch einfach ein Tag wie jeder andere sein. Haben dass noch nie "gefeiert"
Am Valentinstag gibt es heuer keinen Restaurantbesuch oder ähnliches. Ich werde meine Frau mit einem Wellness-Tag" daheim verwöhnen. Handy aus, Computer aus, und meine ganze Aufmerksamkeit wird meiner Frau gelten. Es soll ein richtiger entspannter Wohlfühltag zu Hause werden, Kuschel, Kerzen, romantische Musik usw......
Was habt ihr bzw. euer Partner geplant?