Gratuliere dir zu deiner erarbeiteten Prämie und wünsche dir gutes Gelingen für die Waffeln.
Forum - Mein Waffeleisen ist heute angekommen...
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Waffeleisen . Rezepte habe ich zwar keine, aber auf GuteKüche gibt es sicher genug zum Ausprobieren.
ich freue mich für dich - ein Waffeleisen kann man immer brauchen. Meine Kinder lieben Waffeln - du findest ganz sicher hier auch einige gute Rezepte.
Ich gratuliere dir und wünsch dir viel Freude damit! Bin schon auf deine Berichte gespannt
Ich wusste gar nicht, dass man da groß unterschiedliche Rezepte machen kann? Ich hätte einfach einen Palatschinkenteig gemacht
Gratuliere zu dieser wunderschönen Prämie und wünsche viel Freude und vor allem gutes gelingen beim Ausprobieren verschiedener Rezepte.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Waffeleisen
Viel Spaß mit deinem Waffeleisen! Meine Kinder mochten Waffeln früher gerne , aber ich habe aktuell kein solches Gerät mehr.
Wünsche dir auch viel Spaß und gute Ergebnisse mit deiner Prämie! Bin schon neugierige was du dazu sagst und wie es dir bei der Reinigung geht.
Hurra! Viel Spaß mit deinem neuen Waffeleisen!
- 1
- 2
Heute ist meine ausgesuchte Treueprämie, das Waffeleisen angekommen:) Ich freue mich sehr darüber und möchte so schnell wie möglich, dieses einweihen. Hat einer von euch Erfahrung mit leckeren Rezepten?
Herzlichen Dank an das Gute Küche Team für diese schöne Prämie!