ich hab jetzt wirklich nicht ans Hauben hamstern gedacht, ich kenn eine Dame, die macht einen Menüplanfür mindestens zwei Wochen , solche Menschen gibts also wirklich*ggg* .... ich habe NIEMANDEM was unterstellen wollen
ich hab jetzt wirklich nicht ans Hauben hamstern gedacht, ich kenn eine Dame, die macht einen Menüplanfür mindestens zwei Wochen , solche Menschen gibts also wirklich*ggg* .... ich habe NIEMANDEM was unterstellen wollen
Solche Menschen gibt es wirklich. Z.B.wenn sie einmal in 2 Wochen zum Einkaufen gebracht werden, weil sie selbst kein Auto haben, da müssen sie sich schon einen Plan machen. Aber wir sammeln meist Hauben. Es sind auch immer wieder Anregungen für ein Menü darunter.
Beim Abendessen bewundere ich es noch mehr. Das weiß ich meistens zu Mittag noch nicht.
Lustig ist, wenn jemand schon 10 Tage vorher weiß, welche Resteln er zu einem Aufstrich verarbeiten möchte. Sowas war auch schon drunter. Ich weiß es meistens auch erst an dem Tag, an dem ich koche. Wenn ich es vorher schreibe, dann ist es meistens ein Anlass, aber auch nicht jedes mal.
Ich weiss es nur einige Wochen vorher, wenn ein besonderer Anlass ist. Derzeit gibt es das aber nicht. Das wird meistens kurzfristig entschieden, was es zu essen gibt.
haben alle Damen und Herren, die hier immer wieder posten, was sie in zwei Wochen zum Mittag- oder Abendessen kochen / vorbereiten werden ... ich hab selbst als wir noch zu viert waren, nie wirklich einen Menüplan, geschweige denn einen "was koch ich nächste Woche"- Plan gehabt, ich war schon froh, wenn ich wusste, was es am nächsten Tag gibt*ggg*
das wollt ich hier einfach mal gesagt haben:
ICH BEWUNDERE EUCH !!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 12.11.2020 um 15:59 Uhr