Forum - Meine private Punschparty

Billie-Blue

Heute habe ich Kekse gebacken, sozusagen in letzter Sekunde und jetzt bin ich fix und fertig. Da der Rest der Familie in NÖ ist , feiere ich jetzt meine private Punschparty mit einem Orangenpunsch und esse dazu ein paar zerbrochene Kekse. Wünsche allen einen gemütlichen 4. Advent - Abend und einen guten Start in die  Weihnachtswoche.

hobbykoch

Ich habe auch gestern in letzter Sekunde Keks gebacken und war dann fix und fertig. Leider hatte ich danach keinen Orangenpunsch. Vielleicht hole ich das durch deine Inspiration heute Abend noch nach. (Zerbrochene Keks hätte ich nämlich auch.) 

Maarja

Ich bin noch mitten im Endspurt. Heute ist Kekse-Fabrikationstag. Danach setzt ich mich dann auch mit Tee und den Zerbröselten hin. 

Lara1

Jetzt bin ich auch fertig. Musste einige Kekse nachbacken, zum Schluss habe ich noch sogenannte Rumkugerl gemacht, in die sämtliche Reste - auch gebrochene Kekserl reinkommen gewuzelt, und jetzt kann ich aufteilen.

Bei uns wird der Grossteil verschenkt. Ich geniesse  meine Kekse jetzt mit einem Cappuccino.