Forum - meist besuchte Internetseite

 
alpenkoch

ist bei mir GK und ab Herbst auch ne Wetterseite, ZA+G. Im Sommer schau ich weniger weil weniger regnet.

Dann schau ich mir noch die  Aktionen an

  • wo bist du täglich unterwegs?

Petersilienschnecke

bei verschiedenen Tageszeitungen, Wetter

aber ebenso Wochen-Magazine

hobbykoch

Bei mir sind es auch die diversen (Tages-)Zeitungen, Social media, Verkaufsplattformen, Wetterseiten bzw. Bergwetterseiten, in den wärmeren Jahreszeiten auch Seiten für die Tourenplanung, in den kälteren Jahreszeiten Seiten für kreative und handwerkliche Tipps. 

MaryLou

GK, eindeutig an erster Stelle. Tageszeitung schau ich rein und ansonsten so Wanderwege, Will haben, und so dies und das und noch irgendwas!⛱️🌄📻🍔

snakeeleven

Bei mir ist das bunt gemischt. Ich bin gerne auf den diversen Tageszeitungen, Verkaufsportalen, Reiseberichte, Wetterseiten, aber auch Technickseiten besuche ich.

moga67

GK, Wetterseite, ist auch ein tägliches MUSS.
Ansonst was meine Mails mir vorschlagen und mich interessiert.

xblue

GK, Tageszeitungen, Wetterseite  täglich                                                                                                                               

Einkaufsplanung zwei Mal wöchentlich