Melone anbauen

MaryLou
MaryLou

Mich würde interessieren ob jemand von euch Wassermelone angebaut hat. Ob es überhaupt möglich ist,  welche bei uns bis zur Ernte zu bekommen?

Limone
Limone

ich hatte voriges Jahre Mini Wassermelone angebaut, es zahlt sich nicht aus. es werden 1 oder 2 Stück, di eerste schmeckt die 2. nicht mehr so und die anderen werden nicht mehr reif, weil die Vegetationsperiode zu kurz ist. Habe auch schon Zuckermelone versucht da ist das Gleiche. Ich versuche von Zeit zu Zeit wieder mal. Hauer habe ich wieder eine Zuckermelone, die Pflanze hat 1 Frucht ca. 10 cm, die anderen sind noch kleiner. Ich denke es wird wieder 1 Melone reif werden. Anfang September ist es dann vorbei, da wird es immer kalt.

hexy235
hexy235

Nein, habe ich noch nie angebaut

michi2212
michi2212

Wird bei mir leider auch nie etwas

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Einmal versucht, aber es ist bei diesem Versuch geblieben. 

hlore
hlore

Bei mir hat es auch nicht geklappt

 

MaryLou
MaryLou

Dankeschön, es wäre allzu schön gewesen!