Mini- Wassermelonen, die aus Brasilien kommen mag ich weder im Winter noch im Sommer ... und ich kauf auch keine Äpfeln, die aus Südafrika kommen und keine Birnen aus Chile ... wenn es kein österreichisches Produkt gibt, dann verzichte ich lieber darauf . im Sommer UND im Winter
Forum - Melonen im Dezember
Wassermelonen gibt es nur im Sommer und sicher keine so weit gereisten
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 09.12.2021 um 13:47 Uhr
Wir essen Wassermelonen nur im Sommer. Ich kaufe auch keine Melonen die von weit weg kommen .
Paradeiser essen wir. Doch vor Wassermelone machen wir halt. Das ist Saisonware 。◕‿◕。
Ich würde jetzt auch keine Melone kaufen. Ist mir in den letzten Wochen auch schon aufgefallen- alle möglichen Melonenvarianten. Dazu noch Erdbeeren und Himbeeren. Ob die jetzt überhaupt schmecken?
Ich würde jetzt auch keine Melone kaufen. Ist mir in den letzten Wochen auch schon aufgefallen- alle möglichen Melonenvarianten. Dazu noch Erdbeeren und Himbeeren. Ob die jetzt überhaupt schmecken?
mein letztes Dessert, in einem Bio-Restaurant, war mit Erdbeeren und Himbeeren dekoriert. Die Erdbeeren und Himbeeren haben gut geschmeckt
Zuletzt bearbeitet von xblue am 09.12.2021 um 19:26 Uhr
ich kaufe keine Beeren nach der Saison!
Die Melonen sind mir in den Geschäften noch gar nicht aufgefallen. Habe mich letztens schon über die frischen Himbeeren gewundert. Für mich passt dieses Obst einfach nicht zur Jahreszeit und ich würde es wegen der langen Anreise sowieso nicht kaufen.
- 1
- 2
Vorige Woche habe ich in einem Lebensmittelgeschäft Mini-Wassermelonen aus Brasilien gesehen. Ich habe mir gedacht, abgesehen davon woher sie kommen, wer hat jetzt Lust bei dem kalten Wetter Wassermelonen zu essen? Ich bestimmt nicht, die mag ich nur, wenn es sehr warm ist. Mögt ihr jetzt Wassermelonen essen?