Danke für das Rezept!!! Ich finde es toll, wie schnell dieses Gericht zubereitet ist. Ich denke, das nächste Mal werde ich versuchen, etwas geräucherte Paprika für zusätzlichen Geschmack hinzuzufügen.
Forum - Menemen
hexy235
Danke für dieses geschmackvolle Rezept, das werde ich sicherlich für ein schnelles Abendessen aufheben 👍🙂
howskitsome
Thank you for this delicious recipe, which I will surely store for a quick meal! watermelon game
Paradeis
Rührei mit gewürfelten Paprika und Paradeiser haben wir schon öfter gegessen und finden es immer wieder gut. Dazu essen wir meistens Brot oder ein Brötchen.
Ein tolles Rezept von unserm Nachbarn:
türkisches Rührei Menemen
Die Hauptzutaten sind Tomaten, scharfe grüne Paprika, Eier und Gewürze wie Paprikaflocken und frische Petersilie.
Das türkische Rührei schmeckt unglaublich gut, ist auch schnell zubereitet – perfekt für alle, die morgens oder mittags wenig Zeit haben,
Das Gemüse wird klein geschnitten und mit Öl in einer Pfanne gedünstet. Danach kommen die Eier hinein und werden langsam gerührt, bis sie gestockt sind. Zum Schluss werden die Gewürze untergemischt und das Gericht mit frischer Petersilie bestreut.
Man kann zusätzlich Zwiebeln, Spinat oder Feta-Käse dazu geben.
Diese Rührei ist ein einfaches, aber dennoch unglaublich schmackhaftes Gericht.