Forum - Menschenschlange vor Bäckerei

Billie-Blue

In der Qualitätszeitung heute sieht man unter der Schlagzeile " Meterlange Schlange vor Wiener Traditionsbäckerei" ein Foto einer " Leserreporterin".

Da standen gestern Sonntag so viele Leute vor dem Demel Schlange, nur um sich einen Kaiserschmarren - to - go zu holen, der vor den Kunden im Schaufenster zubereitet wurde.

Ich finde das Foto sehenswert und sooo amüsant. Vor allem, wie leicht sind diese Leute zu unterhalten, nur wegen einem simplen Kaiserschmarren so eine Warteschlange? Bei der Kälte. Und Corona.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 25.01.2021 um 21:59 Uhr

Costabil

ja können Die  Alle nicht zuhause Bleiben und sich selbst einen Schmaren Kochen ! ? 

Tüpisch Leute , Nur für eine Gaudie . obwoll eine Ausgangs-Sperre( Laut Kurz ) vohr geschriben wird !

Aber ,denn Noch kann der Gastronomie Nicht schaden Noch Seine Brötchen zu verdienen !

Grüße Kati

Lara1

Ihr überseht da aber wesentliches.

Wenn Gusto auf Kaiserschmarrn besteht. und kein Packerl zu Hause ist - was sollen die armen Leute denn machen?

Ihr glaubt doch nicht, daß die kochen können.

MaryLou

Warum sollen sie sich nicht anstellen für einen Kaiserschmarren? Ich kann ihn auch zubereiten aber wenn ich unterwegs gewesen wäre und Lust hätte...........

Paradeis

Nicht nur beim Demel stellen sich die Leute an, gesterwar auch eine über 70 Meter lange Warteschlange bei einem Burgerlokal in Wien. Dies habe ich einer Zeitung entnommen. Ich persönlich würde mich weder für Essen noch sonst für was stundenlang anstellen.

Katerchen

Schlange stehen ist bei mir in der Top10-Liste der Dinge die ich am meisten hasse ziemlich weit oben. Also verzichte ich in dem Fall auf einen Kaiserschmarrn und denke, sich da anzustellen ist ein Schmarrn.

Limone

Bei uns vor einer Bäckerei stehen die Leute auch immer Schlange. Von einem Käiserschmarren habe ich noch nichts gehört, das es da einen gibt. Es gibt doch so viele Leute die nicht kochen können!

Maisi

Ist wahrscheinlich wirklich so, dass viele nicht mehr kochen können, bzw. zu faul sind um etwas selbst zu zubereiten.

snakeeleven

Nicht nur wegen eines Kaiserschmarren stellen sich die Leute an. Bei der Eröffnung des Burger Lokal "Five Guys" gab es eine mehrere hundert Meter lange Menschenschlange. Hunderte wollen Five-Guys-Burger ausprobieren.