Bei uns gibt es die meiste Zeit nur eine Hauptspeise, wenn ich eine Suppe kochen gibt es aber oft noch eine Mehlspeisen dazu.
Forum - Menü
Bei uns gibt es meistens nur am Sonntag ein Menü. Sonst nur eine Hauptspeise mit Salat.
Bei uns gibt es meistens nur eine Hauptmahlzeit
Bei uns gibt's meistens nur Hauptspeise und eine süße Kleinigkeit hinterher, Suppe mache ich selten, meistens wenn es wirklich kalt draußen ist
Hauptspeise und Dessert
Suppe gibt es bei uns ganz selten, meistens nur Hauptspeise
Ich koche öfters Suppe als Hauptspeise. Menu gibt es eigentlich nie, da wir alle kleine Esser sind. Eher schon am späten Nachmittag mal etwas Süßes.
Normal gibt es bei uns nur die Hauptspeise, im Winter kommt manchmal eine Suppe dazu.
derzeit fast immer nur hauptspeise. wenn es kühler wird dann gibts auch wieder suppe - manchmal nur suppe (z.b. kaspressknödel) hin und wieder auch eine süße hauptspeise. drei oder mehr gänge gibt es nur wenn wir gäste haben.
- 1
- 2
Gibts bei euch öfters oder täglich Suppe, Hauptspeise und Nachspeise bei der Hauptmahlzeit? Oder vielleicht ein mehrgängiges Essen? Bei uns gibt es meistens Suppe und Hauptspeise. Süßes essen wir gerne einige Stunden (2-3) nach der Hauptmahlzeit.