Forum - Menü

martha

Gibts bei euch öfters oder täglich Suppe, Hauptspeise und Nachspeise bei der Hauptmahlzeit? Oder vielleicht ein mehrgängiges Essen? Bei uns gibt es meistens Suppe und Hauptspeise. Süßes essen wir gerne einige Stunden (2-3) nach der Hauptmahlzeit.

Marille

Bei uns gibt es die meiste Zeit nur eine Hauptspeise, wenn ich eine Suppe kochen gibt es aber oft noch eine Mehlspeisen dazu.

Tinetrix10

Bei uns gibt es meistens nur am Sonntag ein Menü. Sonst nur eine Hauptspeise mit Salat.

herbert06

Bei uns gibt es meistens nur eine Hauptmahlzeit

Schabernagi

Bei uns gibt's meistens nur Hauptspeise und eine süße Kleinigkeit hinterher, Suppe mache ich selten, meistens wenn es wirklich kalt draußen ist

schippi

Hauptspeise und Dessert

hexy235

Suppe gibt es bei uns ganz selten, meistens nur Hauptspeise

Monika1

Ich koche öfters Suppe als Hauptspeise. Menu gibt es eigentlich nie, da wir alle kleine Esser sind. Eher schon am späten Nachmittag mal etwas Süßes.

Teddypetzi

Normal gibt es bei uns nur die Hauptspeise, im Winter kommt manchmal eine Suppe dazu.

sssumsi

derzeit fast immer nur hauptspeise. wenn es kühler wird dann gibts auch wieder suppe - manchmal nur suppe (z.b. kaspressknödel) hin und wieder auch eine süße hauptspeise. drei oder mehr gänge gibt es nur wenn wir gäste haben.

• 1
  • 2