Schön, dass sie es überlebt hat, aber wen interessiert das?
Gibt es nicht interessanteres in den Nachrichten zu kopieren und als Beitrag einzustellen?
Schön, dass sie es überlebt hat, aber wen interessiert das?
Gibt es nicht interessanteres in den Nachrichten zu kopieren und als Beitrag einzustellen?
Interessiert mich schon.
Der Frau ist Gott sei Dank nichts passiert.
Diese Meteoriten sind wertvoll. Ich hoffe, daß sie intelligent genug ist, das Gestein zu versteigern.
Schön das das glimpflich ausgegangen ist, da hatte die Frau einen Schutzengel.
Was mich nun interessieren würde ist, warum es dem Jowi nicht interessiert und er trotzdem einen Kommentar verfasst.
Ich stell mir das absolut krass vor. Allein die Vorstellung dass so ein Brocken neben mir landet während ich sicher schlafe. Und dann stellt sich raus was es ist. - sind die Dinger wirklich so viel wert? Und gehört der jetzt der alten Lady? Wisst Ihr das?
i,7 Millionen Euro bei einer Auktion war der Höchstpreis. Es kommt immer auf die Beschaffenheit, Zusammensetzung und auch Einzigartigkeit an.
Ob und wie die Rechtslage bei der Dame ist, weiß ich natürlich nicht.
Der Meteorit wird doch wohl ihr gehören, wenn er schon in ihrem Haus landet. Ich hoffe sie macht einen Haufen Geld damit und läßt sich nicht abschmutzen.
Da waren wohl einige Schutzengel am Werk.
Na hhoffentlich ist der Schaden am Gebäude nicht höher als der Verkauf des Meteoriten einbringt. Oder hat sie vielleicht eine gute Versicherung ?
Am dritten Oktober wurde die Rentnerin Ruth Hamilton aus dem Ort Golden in Kanada nachts von einem "Explosionsgeräusch" geweckt. Neben ihr lag ein fremdes Objekt, in der Decke des Hauses ein Loch. Ein etwa faustgroßer Meteorit war neben ihr eingeschlagen. Sie blieb unverletzt