Metro ist derzeit für alle Einkäufer da

xblue
xblue

Metro ist derzeit für alle Einkäufer da. Also ohne das Eintrittsticket von der Feuerwehr etc  zu erbitten

Öffnungszeiten wie bei den anderen Geschäften auch

edwin21
edwin21

kaufen kaufen kaufen kaufen

Maisi
Maisi

Hat Metro nicht  viele Großpackungen? Sicher dann nicht für alle interessant, aber Danke für die Info.

Pannonische
Pannonische

Danke für die Info, aber für einen 2-Personen-Haushalt sind die Packungen zu groß.

snakeeleven
snakeeleven

ich habe zwar eine Karte und kenne das Sortiment von Metro , jedoch sind die Meisten Packungen für unseren 2 Personen-Haushalt zu gross.

Goldioma
Goldioma

Ich kaufe auch nur hie und  da in Metro ein. Mir sind die meisten Packungen auch zu groß.

Martina1988
Martina1988

War schon ewig nicht mehr im Metro einkaufen. Da wir nur innerhalb der Gemeinde einkaufen dürfen, geht es sowieso nicht. 

Limone
Limone

Das gilt jetzt schon seit mindestens letzter Woche, das Metro ist auch nicht gerade in meiner näheren Umgebung. Die haben auch so große Mengen an den Produkten.

colour67
colour67

Jetzt wo die Gastronomen ausfallen, "dürfen" auch Privatpersonen einkaufen kommen. ;-) Mir sind die Packungseinheiten auch zu groß und ich kann mich erinnern, dass es dort auch nicht viel günstiger war als in herkömmlichen Lebensmittelmärkten. Je nachdem, was man gekauft hat.

martha
martha

Auch AGM (ähnlich wie Metro mit Kundenkarte normalerweise) hat für die gesamte Bevölkerung zum Einkaufen die Geschäfte geöffnet. Wir fahren jedoch weder zu Metro noch zu AGM.