Ja, den Namen kenne ich. Es war der "Little Joe" aus Bonanza. Das war eine Serie, die man sich ansehen musste. Auch an seinen "Filmbruder" Hoss (Daniel Blocker) erinnere ich mich gut.
Forum - Michael Landon
Natürlich sagt mir der Name was. Ich hab diese Serien gekannt und auch gerne gesehen.
In den 1960er Jahren als Little Joe Cartwright in "Bonanza" und in den 1970er/1980er Jahren als Charles Ingalls in "Unsere kleine Farm" und Jonathan Smith in "Ein Engel auf Erden".
Ich kenne den Namen auch von "unsrer kleinen Farm". Wusste nicht, dass es in Bonanza derselbe Schauspieler war.
Natürlich sagt mir der Name etwas. Aber meine erste Assoziation war "Unsere kleine Farm". Bonanza habe ich nicht so oft gesehen und hatte gar nicht mehr am Schirm, dass Michael Landon da auch mitgespielt hat. Jetzt kann ich mich aber wieder erinnern.
Bonanza und "Unsere kleine Farm" habe ich gesehen und mochte die Serien sehr. Auch als Engel mochte ich Michael Landon
Michael LandIon ist bei uns fest mit den genannten Serien verbunden. 
Michael Landon kenne ich noch von Bonanza.
Sagt auch dieser Namen etwas?
Hab gegoogelt wie " mein Bonanza Star" hieß -
Michael Landon war ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehregisseur und -produzent.
Bekannt durch Serien wie "Bonanza", "Ein Engel auf Erden" und "Unsere kleine Farm"