Forum - Microsoft

MaryLou

4. April 1975:

Bill Gates und Paul Allen gründen in Albuquerque, New Mexico, ein Softwareunternehmen, das später unter dem Namen Microsoft einer der weltweit größten multinationalen Konzerne wird.

Quelle Wikipedia 

littlePanda

Es wäre mal schön, wenn Du mal eine Meinung zu Deinen aus Wikipedia kopierten Fakten dazu schreiben würdest. Oder hast Du keine Meinung, weil Du einfach nur irgendwas kopierst und es eigentlich nicht verstehst?

Katerchen

Ist doch etwas informativer als die täglichen zwei Geburtstagswünsche an irgendwelchen Promis oder "Möchtegern-Promis". 😈

MaryLou

Ja littlePanda ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu weil ich das gar nicht verstehe was ich da kopiere und vorher durchlese. Ach es ist schön dass du das jetzt von mir erklärt bekommst. Und trotzdem werde ich es weiter so handhaben. 

Billie-Blue

littlePanda, warum so bissig?  Gönnen wir doch allen ihre Hauben

Ich denke, die gepostete Information ist auch nicht schwer zu verstehen. Meinung habe ich selber auch keine dazu. Aber 50 Jahre ist ganz schön lange her.

littlePanda

Katerchen: Stimmt, es ist informativer als die 2 "Promis", die von Ullis durchs Dorf getrieben werden ohne daß sie sich dagegen wehren können.

Aber es wäre halt interessant zu wissen, warum MaryLou aus den vielen Ereignissen, die man tagtäglich kopieren  kann, gerade die auswählt. Sonst schreibt sie ja ansich immer interessant. Daher meine - zugegebenermaßen - provokante Nachfrage, warum sie da einfach nur kopiert. 

Daß wir, abgesehen von Ullis,  alle auch wegen der Hauben schreiben, ist wohl jedem klar und es ist auch nicht verwerflich. Aber es ist halt schade, daß jemand, der ansonsten interessant schreibt, einfach nur kopiert. Mich würde ihre Meinung zu den von ihr gewählten Themen einfach interessieren